Naturheilpraxis doris Aicher

HOME

ÜBER MICH

THERAPIE

AKTUELLES

KONTAKT

LINKS

IMPRESSUM

 

Herzlich Willkommen in meiner Naturheilpraxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie auf diesem Wege zu mir gefunden haben.

Meine Aufgabe empfinde ich darin, Menschen individuell, natürlich, intuitiv und eigenverantwortlich zu Bewußtheit und zu ihrer kraftvollen Gesundheit im Geistigen, Seelischen und Körperlichen zu begleiten, damit sie einen wacheren und bewußteren Blick für sich selbst und ihr Leben bekommen. So können sie die Natur und Lebensgesetze, die auf uns Menschen wirken, selbst erfahren und erkennen und authentisch ihr wahres Potential leben.

Vita:

Ich heiße Doris Aicher und wurde 1968 in Weiden/Oberpfalz geboren.

Nach Abitur und Karriere als Exam. Krankenschwester in langjähriger Leitungsposition in staatl. und privaten Kliniken erfüllt mich heute meine zweite Berufung als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt klassischer Homöopathie und Wirbelsäulentherapie mit großer Freude und Begeisterung.

Nach erfolgreichem Abschluss der Heilpraktikerprüfung eröffnete ich im Jahre 2001 meine Praxis in Oberbayern. Seitdem arbeite ich erfolgreich als Therapeutin und Ausbilderin für sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuss (www.dornfinder.org), sowie der klassischen Homöopathie nach Samuel Hahnemann.

Meine aufregenden Reisen zu mir selbst, geleitet von meiner begnadeten Lehrerin in der Klassischen Homöopathie Annalisa Adami  - einst Schülerin von Dr. Ravi Roy - führten mich bereits nach Berlin, Goldrain (Südtirol), Assisi (Umbrien), Varanassi und Uttarkashi (Indien) und zuletzt 2014 nach Bali (Indonesien).
Ihr und ihm verdanke ich mein homöopathisches Wissen und vieles mehr.

Doris Aicher mit Kiri und Annalisa als Aktive beim Homöopathischen Welttheater im Pulverturm / Schloß Goldrain
Im Schloß Goldrain fand jährlich unter der Leitung von Annalisa Adami unser "Homöopathisches Welttheater" für unser geschätztes Publikum große Begeisterung.
Hier wurde dieser reiche, lebendige Schatz der homöopathischen Wesen in Form der Mittel für Jedermann erfahrbar.

Ich begleite Sie gerne ein Stück auf Ihrem Weg
- dem Weg zu Ihrer wahren Natur.

Doris Aicher

 

Naturheilpraxis Doris Aicher • Max-Josefs-Platz 23 • D-83022 Rosenheim • Tel.: 08031-352 88 65 • E-mail: doris.aicher@gmx.de

IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ